Bootskauf

Summer Sale bei Boote Pfister

Wer zum anstehenden Sommerurlaub noch das passende Boot sucht, sollte bei Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt vorbei gucken. Noch bis zum 15. August werden dort Lagerboote mit einem satten Preisnachlass zum exklusiven Hauspreis verkauft.

Über 150 Boote am Lager: Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt

Über 150 Boote am Lager: Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt

Mit über 150 Booten am Lager gilt Boote Pfister als die größte ständige Bootsustellung Süddeutschlands. Bei den Lagerbooten, die zu besonders günstigen Konditionen angeboten werden handelt es sich um Ausstellungsboote und Vorführer. Gegenüber dem Listenpreis ergeben sich deutliche Preisnachlässe.

Ab sofort ist Boote Pfister zudem offizielles Buster-Zentrum Süddeutschland für die unsinkbaren und robusten Buster-Aluminium Boote aus Finnland. Mit 80.000 weltweit verkauften Booten gehört die Marke Buster zu den großen skandinavischen Werften. Boote Pfister ist seit vielen Jahren einer der großen zuverlässigen Markenvertreter von Buster und wurde jetzt zum Buster-Zentrum Süddeutschland ernannt. Damit garantiert Boote Pfister nicht nur den Service rund um die soliden Boote, sondern hat auch immer eine große Auswahl an Buster Booten vor Ort zur Besichtigung liegen.

http://www.bootepfister.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Boot & Fun wächst weiter

Die BOOT & FUN BERLIN, die vom 23. bis 26. November 2017 stattfindet, wird mehr Aussteller und mehr Boote präsentieren als jemals zuvor.

Veröffentlicht am : 24.07.2017