Boatfit

Gut besuchte Boatfit konnte begeistern

Diese Messe ist für erfahrene und angehende Bootseigner sowie für alle anderen Freunde des nassen Elements ein Termin, den sie sich rot im Kalender anstreichen: Schon zum zehnten Mal lockte die BOATFIT ein großes Publikum in die Hallen 6 und 7 der Messe Bremen.

Auch am letzten Veranstaltungstag der BOATFIT 2015 herrschte großer Andrang. Foto: Messe Bremen/ Michael Bahlo

Auch am letzten Veranstaltungstag der BOATFIT 2015 herrschte großer Andrang. Foto: Messe Bremen/ Michael Bahlo

Die Besucher sahen sich bei mehr als 180 Ausstellern um, suchten sich aus 165 Veranstaltungen interessante Vorträge und Workshops aus und stöberten beim Nautischen Flohmarkt nach Schnäppchen.

Insgesamt zählte die Messe 11.271 Besucher (2014: 10.982). Nicht nur diesen moderaten Zuwachs kommentiert Andrea Rohde, Bereichsleiterin Fachmessen der Messe Bremen, zufrieden: „Erstmals konnte man bei uns nagelneue Kleinkreuzer kaufen. Der Ausstellungsbereich ist sehr gut angekommen – darum wird es ihn im kommenden Jahr wieder geben.“

Der Termin für die nächste BOATFIT steht bereits: Freitag bis Sonntag, 26.bis 28. Februar 2016.

Mehr Infos: boatfit

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Motorspaß auf der hanseboot

58. Internationale Bootsmesse Hamburg zeigt breite Palette – von bezahlbaren Motorbooten bis hin zu großen Cruiser- und Sportyachten

Veröffentlicht am : 05.03.2015