Personalien

Greg Jung wird Vice President Marketing bei Torqeedo

Torqeedo gab bekannt, dass Greg Jung zum Vice President Marketing ernannt wurde. In dieser Rolle wird er die weltweite Marketing- und Kommunikationsstrategie des Unternehmens führen, das einer der globalen Marktführer im wachsenden Segment elektrischer Bootsantriebe ist.

Greg Jung

Greg Jung

Vor seinem Eintritt bei Torqeedo war Jung als Vice President Marketing für Civis Analytics in Chicago (USA) tätig. Hier war er verantwortlich für Markenführung, Corporate Messaging, Events und Maßnahmen zur Kundengewinnung für die Data-Science-Plattform des Unternehmens.

Zuvor war Jung Vice President Marketing für Nord- und Südamerika bei Teradata Marketing Applications, Senior Vice President für globales Marketing und Corporate Affairs bei der Bank of America und Senior Consultant bei Aprimo, Inc. Jung absolvierte ein Management-Studium an der Purdue University und hat einen Master of Business Administration der Butler University. Er ist Vorstandsmitglied der Chicago Metropolitan Sports Association.

„Greg Jung bringt eine Fülle von Erfahrungen im Bereich Marketing, insbesondere Digitalmarketing, Demand Generation und Markenführung mit, die aus unserer Sicht wesentliche Bausteine für ein anhaltendes schnelles Wachstum bei Torqeedo sein werden“, sagte Christoph Ballin, CEO von Torqeedo.

http://www.torqeedo.com

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Hausmesse bei Boote Pfister

Vom 24. Bis zum 31. November lädt Süddeutschlands größte ständige Bootsausstellung bei Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt wieder zur großen Hausmesse ein.

test

Azimut Summer Wave Event in Sibenik

Yachtwerk, die offizielle Azimut-Vertretung für Deutschland und Österreich lädt am 5. und 6. Oktober in die D-Resort Marina im kroatischen Sibenik ein.

Veröffentlicht am : 03.08.2017