Boot 2015

Sunseeker: Erfolgreicher Jahresauftakt

Sunseeker blickt positiv in die neue Saison. Nach neun Messetagen stand fest: Die Erwartungen wurden voll erfüllt.Mit mehr als 3.000 Gästen erwies sich der Sunseeker Auftritt in Halle 6 auch in diesem Jahr wieder einmal als Besuchermagnet.

Beindruckende Flotte: Sunseeker auf der boot Düsseldorf 2015

Erfolgreiche boot Düsseldorf für Sunseeker: Die neue Predator 57 wurde bereits am zweiten Messetag verkauft, die neue 86 Yacht wurde gleich zwei Mal in Auftrag gegeben. Viele Besucher zeigten sich von dem diesjährigen Design des 1700 Quadratmeter großen Standes, mit den fünf perfekt in Szene gesetzten Sunseeker Yachten sehr angetan. Die Deutschlandpremiere der neuen 86 Yacht, mit der Susnseeker die zweitgrößte Yacht überhaupt auf der boot 2015 ausstellte, war ein voller Erfolg. Besonders das großzügige Raumgefühl dieser Yacht beindruckte die Besucher. Des Weiteren punktete diese Sunseeker mit ihrer Kombination aus hochklassigem Interieur und einer eleganten Linie. Die Predator 57 feierte ebenso ihr Debüt in Deutschland und sorgte mit ihrem sportlichen Design und der neuesten Technologie, wie z.B. der hydraulisch absenkbaren Glasschiebetür oder dem komplett einfahrbaren Schiebedach für einen glanzvollen Auftritt. Die Predator 57 erfreute sich großer Beliebtheit und war demzufolge die erste von Sunseeker Germany verkaufte Yacht auf der boot 2015. Damit einher ging eine Vielzahl an Anfragen von Kunden und Interessenten. Drei weitere beeindruckende Yachten, die 75 Yacht und zwei Flybridge-Yachten, die Manhattan 55 und die neue Manhattan 65 rundeten die Sunseeker Showbühne ab.

Erfolgreich war zudem die Kooperation mit Land Rover Deutschland: Eine Vielzahl der Besucher wollte sich die Deutschlandpremiere des Range Rover Discovery Sport nicht entgehen lassen. Sunseeker Kunden lobten zudem den exklusiven VIP-Shuttleservice von Range Rover. Torsten Sieckmann, Geschäftsführer Marketing & Sales bei Sunseeker Germany, zieht eine positive Bilanz: „Als wichtigste Messeplattform für Sunseeker Germany hat die boot 2015 voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt, besonders durch die 2 Aufträge für die neue 86 Yacht. Des Weiteren konnten wir die bereits bestehenden Kundenkontakte pflegen und neue aufbauen. Wir freuen uns zudem über mehrere Vertragsabschlüsse, sowohl im Neubootbereich als auch bei den Gebrauchtbooten. Die boot Düsseldorf 2015 hat sich einmal mehr als guter Start in das Jahr 2015 erwiesen und wir erhoffen uns daraus ein vielversprechendes Messenachgeschäft.“
Sunseeker Germany GmbH, versierter und langjährigster Partner von Sunseeker International Ltd., mit Standorten in Neustadt/Holstein, Mallorca, Kroatien und der Schweiz vertreibt seit über 40 Jahren erfolgreich die weltbekannten und leistungsfähigen Sunseeker Motoryachten aus Poole, UK. Das Angebot umfasst die gesamte Modellpalette der legendären Yachten, von der Manhattan über die Predator Range, bis hin zu den Sport Yachten und Yacht Ranges von 40 Metern und mehr. Das Kerngeschäft richtet sich, neben dem Vertrieb von neuen und gebrauchten Sunseeker Yachten, auf den Kundenservice, der 2010 mit dem Sunseeker Gold Award ausgezeichnet wurde. Das mehrsprachige Team arbeitet getreu dem Motto „Genießen Sie Ihre Yacht – Wir kümmern uns um die Details“. Erstklassiger Service, ein attraktives Vertriebsnetz sowie die hohe Kompetenz der Mitarbeiter machen Sunseeker Germany zu einem starken Partner im Bereich der luxuriösen Motoryachten.

http://www.sunseeker.de



Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
test

Jeanneau Dealer of the Year 2018

Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 wurde das Verkaufsteam von Gründl Bootsimport von der Jeanneau Werft als „Jeanneau Dealer of Year 2018“ ausgezeichnet.

Veröffentlicht am : 24.02.2015