boot Düsseldorf

North Aegean Trawler: schnell und sparsam

Knapp 10 Knoten holt der North Aegean Trawler 30 aus gerade einmal 54 PS, wirkt dabei nicht mal angestrengt. Was die WasserSport Redaktion schon im Fahrtest bewundern durfte, davon können sich die boot-Besucher jetzt selber überzeugen.

Das zeitlose und schiffige Äußere des Trawlers, seine kompakte gut händelbare Größe mit gleichzeitig großzügigem Raumangebot, der harmonisch strakende Rumpf, der mit wenig Leistung und Verbrauch auf hohe Fahrleistungen gebracht werden kann, ergibt in der Mixtur mit dem hochwertigen Innenausbau in bester Möbeltischlerqualität ein Schiff, das als individuelle Binnen-Kreuzeryacht und an den Küsten eine gute Figur macht. Der Test ist gegen eine geringe gebühr im Download als PDF unter
http://www.svgwassersport.de/seite/motorboot-testberichte/north-aegean-trawler-30 erhältlich.

http://www.gieseyachten.de

boot Düsseldorf: Halle 4/A56

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 29.01.2016