Gründl Bootsimport

Jeanneau Dealer of the Year 2018

Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 wurde das Verkaufsteam von Gründl Bootsimport von der Jeanneau Werft als „Jeanneau Dealer of Year 2018“ ausgezeichnet.

(v.l.) Jean-Paul Chapeleau, CEO Jeanneau und Richard Gründl, CEO Gründl Bootsimport

(v.l.) Jean-Paul Chapeleau, CEO Jeanneau und Richard Gründl, CEO Gründl Bootsimport

Diese Auszeichnung macht Richard Gründl und sein Team besonders stolz. Und das zu Recht, denn Jeanneau hat Gründl Bootsimport für die größte Umsatzsteigerung in allen Bootsklassen und für alle Marken ausgezeichnet, und sich beeindruckt von der gesamten Performance im Bootsverkauf gezeigt.

Die hervorragenden Verkaufsergebnisse von Gründl Bootsimport wurden dabei durch Umsatzsteigerungen sowohl bei den Jeanneau Innenborder- und Außenborder Motorbooten und den Prestige Motoryachten, als auch bei den Segelbooten und -yachten erreicht. Mit dem breiten Angebot des gesamten Jeanneau-Portfolios gelingt es Gründl Bootsimport demnach, Wassersportler beider Zielgruppen über die Erwartungen hinaus zu überzeugen. Richard Gründl und sein Team gehen somit hoch motiviert in die neue Wassersportsaison 2019.

Die Gründl Bootsimport GmbH & Co. KG in Hamburg/Bönningstedt ist ein echtes Familienunternehmen und wurde bereits 1957 gegründet. Sie wird heute von Richard Gründl in zweiter Generation geführt und beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Das Unternehmen handelt mit Motor- und Segelyachten und Booten, Sport- und Angelbooten sowie Schlauchbooten. Das Angebot umfasst dabei Neu-, Ausstellungs- und Gebrauchtboote. Zusätzlich zu den Booten wird eine sehr breite Palette an Boots- und Wassersportzubehör im Ladengeschäft in Bönningstedt und über einen Onlineshop angeboten. In der Kombination Boote- und Zubehörverkauf bietet Gründl damit den Wassersportfans alles aus einer Hand an.

www.gruendl.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Hausmesse bei Boote Pfister

Vom 24. Bis zum 31. November lädt Süddeutschlands größte ständige Bootsausstellung bei Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt wieder zur großen Hausmesse ein.

test

Azimut Summer Wave Event in Sibenik

Yachtwerk, die offizielle Azimut-Vertretung für Deutschland und Österreich lädt am 5. und 6. Oktober in die D-Resort Marina im kroatischen Sibenik ein.

Veröffentlicht am : 06.07.2018