boot 2015

Funktionell - Nordstar 34‘ Patrol

NordStar Patrol Boote aus Finnland sind für ihre guten Rauhwasserfahreigenschaften bekannt und schauen wie ein Arbeits- oder Fischerboot aus.

Alt text

Doch innen bieten sie angenehmen Komfort und hinter dem hohen Schanzkleid fühlt man sich auch außen stets gut aufgehoben. Neu im Portfolio ist die 11,50 m lange Nordstar 34’ Patrol mit bis zu 870 PS Motorenleistung sowie wahlweise Wellenanlagen, Z-Antrieben oder IPS-Antrieben. Als zweite Neuheit findet die 10 m lange Nordstar 30’ Patrol als Weltpremiere ihren Weg nach Düsseldorf. Die gibt es mit Z-Antrieben und bis zu 748 PS Motorenleistung.
Marina Cramer Boote Halle/Stand 5/E 40

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
test

Jeanneau Dealer of the Year 2018

Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 wurde das Verkaufsteam von Gründl Bootsimport von der Jeanneau Werft als „Jeanneau Dealer of Year 2018“ ausgezeichnet.

Veröffentlicht am : 17.12.2014