Bavaira in Spanien

Clipper Marine neuer Bavaria-Importeur

Clipper Marine, BAVARIA YACHTS Händler für Großbritannien, ist nun auch BAVARIA YACHTS Generalimporteur für Spanien. Der Vertrag für die neue exklusive und landesweite Händlerschaft wurde zu Beginn der Southampton Boat Show unterzeichnet.

„Zusammen mit dem englischen Markt ist Clipper Marine nun einer der größten Bavaria Yachts Händler der Welt. Das Team von Clipper Marine arbeitet extrem professionell und wir von Bavaria Yachts sind sehr glücklich Clipper Marine nun auch als Partner in Spanien zu haben“, erklärt Stefan Klaassen, Vertriebschef bei Bavaria Yachts.
Glücklich über den neuen wichtigen Meilenstein in der 10-jährigen Partnerschaft zwischen Clipper Marine und Bavaria Yachts zeigten sich auch die Geschäftsführer von Clipper Marine, Richard Hewett und Matt Attree während eines Presseempfangs.
Bereits auf dem diesjährigen Salon Nautique in Barcelona vom 12. bis 16. Oktober wird Clipper Marine Bavaria in Spanien repräsentieren.
www.bavaria-yachtbau.com

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 25.09.2016