Capelli

Capelli Boote bei Gründl

Capelli - Boote bieten beste Qualität, Komfort, Sicherheit, Design und ergänzen deshalb perfekt das breite Produktangebot des Bönningstedter Bootsimporteurs.

La dolce vita: Capelli RIBs aus Italien jetzt bei  Gründl

La dolce vita: Capelli RIBs aus Italien jetzt bei Gründl

Capelli wurde 1974 in Spinadesco (Cremona, Nord Italien) gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Hersteller kleiner und mittelgroßer Boote weiterentwickelt. Das Familienunternehmen erweiterte 1992 sein Programm mit Festrumpf-Schlauchbooten und konnte schon viele Wassersportfreunde von der Qualität seiner Produkte überzeugen.

Momentan stellt Capelli 12 verschiedene Festrumpfboote und 21 verschiedene Schlauchboote mit Längen von 2,50m bis zu 13,10m her. Alle Boote werden aus hochwertigem Hypalon/Neopren hergestellt.

Die Sicherheit der Schlauchboote ergibt sich durch die engagierte Erforschung der Fahreigenschaften, aus den sorgfältigen Produktionsprozessen, hochwertigen Materialien und aus den kontinuierlichen Wasser-Tests und Simulationen, die bei jedem neuen Modell durchgeführt werden bevor es auf dem Markt kommt.

Durch jahrelange Erfahrung und technische Kompetenz steht Capelli für elegante und gestylte Boote auf dem neuesten Technikstand, verbunden mit ansprechendem Design.

Als erfolgreiches Familienunternehmen mit engagierten Mitarbeitern steht Gründl seinen Kunden seit vielen Jahren mit fachkundigem Rat und Engagement zur Verfügung, egal ob es um die großen oder kleinen Bedürfnisse und um das faszinierende Hobby Wassersport geht.

Gründl Bootsimport GmbH & Co. KG

Nordring 1,

25474 Bönningstedt

Tel: +49 40 555054-0

http://www.gruendl.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 06.10.2015