Aktuelles

„Beluga“ steht zum Verkauf

Kreuz und quer sind Doris und Manfred Sutter mit ihrer treuen „Beluga“ , einer in Holland aus Stahl gebauten, gut 14 Meter langen Westwind 48, durch Europa gefahren.Nun steht die solide Yacht des Ehepaares zum Verkauf.

Alt text

In mehreren Büchern und weiteren Berichten - unter anderem in der WasserSport - hat die bekannte Reisekorrespondentin und Kinderbuchautorin Doris Sutter ihre Erlebnisse an Bord der „Beluga“ zu Papier gebracht.

„Wir haben uns entschlossen unsere aktive Wassersport-Zeit nach mehr als einem halben Jahrhundert zu beenden“, so Doris Sutter und kann sich andererseits noch nicht recht vorstellen, wie es ohne die „Beluga“ sein wird. „Ganz werdet Ihr uns aber doch nicht los...,“ meint die Autorin verschmitzt und kündigt an, in den nächsten Jahren auf Charterbooten noch neue Reviere erkunden zu wollen und auch darüber zu berichten.

Wer Interesse an dem Schiff hat, kann unter der E-Mailadresse doris(at)beluga-on-tour.de Kontakt aufnehmen.
<www.beluga-on-tour.de>

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Hausmesse bei Boote Pfister

Vom 24. Bis zum 31. November lädt Süddeutschlands größte ständige Bootsausstellung bei Boote Pfister in Schwebheim bei Schweinfurt wieder zur großen Hausmesse ein.

test

Azimut Summer Wave Event in Sibenik

Yachtwerk, die offizielle Azimut-Vertretung für Deutschland und Österreich lädt am 5. und 6. Oktober in die D-Resort Marina im kroatischen Sibenik ein.

Veröffentlicht am : 05.01.2015