Neue Yachten

Axopar 37 angekündigt

Auf ein großes Interesse stieß die Axopar 28, die auf der „boot“ Düsseldorf zum ersten Mal in Deutschland präsentiert wurde. Nun wird für den Herbst bereits eine große Schwester angekündigt, die auf demselben Konzept beruht.

Die Axopar 37 ist für Doppelmotorisierungen ausgelegt

Ein seetüchtiger 2-Stufenrumpf, der eine großartige Performance verspricht dient als Basis für vier verschiedene Aufbau und Ausbaukonzepte.Mit der Axopar 37 steht ab September 2015 ein weiteres Modell aus der erfolgreichen Konstruktions- und Zeichenfeder der Entwickler so bekannter Marken wie Aquador, Paragon oder XO Boats zur Verfügung. Die vier Modelle „Cabin“, „Aft-Cabin“, „Cabin T-Top“ und „T-Top“ basieren wie ihre fünf kleinen Schwestern aus der 28er Serie auf demselben Rumpf. Die 37er Modelle wurden speziell für Doppelmotorisierungen entwickelt. Alle Modelle verfügen über ein geräumiges Walkaround-Deck mit einer großzügigen Sonnenliege, eine Centerkabine, die zwei Personen eine Unterkunft bietet und eine Toilette an Bord.

Weitere Infos bei den beiden deutschen Axopar-Vertretungen Boote Polch und Nautic Yachting

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
test

Jeanneau Dealer of the Year 2018

Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 wurde das Verkaufsteam von Gründl Bootsimport von der Jeanneau Werft als „Jeanneau Dealer of Year 2018“ ausgezeichnet.

Veröffentlicht am : 09.02.2015