Motoren

Yamaha zeigt, wo es lang geht

Wer sich für einen neuen Yamaha Außenbord-Motor bestimmter Modellreihen entscheidet, erhält kostenlos einen LOWRANCE oder SIMRAD Plotter mit dazu.

Werbeaktion bei Yamaha: Zu bestimmten Außenbordern gibt`s einen Lowrance oder Simrad Plotter.

Werbeaktion bei Yamaha: Zu bestimmten Außenbordern gibt`s einen Lowrance oder Simrad Plotter.

Wer sich für einen Motor der Modellreihe F30 bis F130 entscheidet, erhält kostenlos ein LOWRANCE Hook-5 Chirp inklusive Geber im Wert von 605,71 Euro.

Wer sich für einen Motor der Modellreihe F150 bis F350 entscheidet, erhält kostenlos ein SIMRAD GO7xse inklusive HDI-Geber im Wert von 8901,31 Euro.

Der Zeitraum der Aktion ist begrenzt bis zum bis 31.03.2016 und gilt nur beim Neukauf eines Yamaha-Außenbordmotors solange Vorrat reicht bei allen teilnehmenden Händlern.

http://www.yamaha-motor.eu/de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

Kein Herbstevent des Segelsports in Kiel

Nach der Absage der hanseboot für 2018 hatte sich die Marketingagentur PoS um ein neues Angebot bemüht. Die Initiative des DBSV in Hamburg macht diese Bemühungen nun aber überflüssig.

Veröffentlicht am : 22.01.2016