Fruchtbare Partnerschaft

Seastar Solutions feiert 25 Jahre Partnerschaft mit Allpa

SeaStar Solutions, weltweiter Anbieter von Steuerungs- und Bedienungssystemen für die Schifffahrt ist seit nunmehr 25 Jahren in enger Partnerschaft mit der Allpa Marine Equipment in den Niederlanden. Das Unternehmen Allpa wurde 1971 gegründet und ist ein führender europäischer Großhändler für Schiffsausrüstung und seit 1993 einer der wichtigsten Importeure von SeaStar Solutions.

„Wir sind stolz auf unsere langjährige Partnerschaft mit Allpa in den vergangenen 25 Jahren“, sagte Tom Douglass, Vize Präsident Sales & Marketing bei SeaStar Solutions. SeaStar begann das Geschäft mit Allpa nach dem Treffen von Robbie Brown (damals Vize-Präsident International Sales bei SeaStar) mit Pim Rutgers (dem Gründer von Allpa). „Wir haben ein starkes Wachstum erlebt und haben seit diesem Treffen eine starke Position in Europa aufgebaut, und dies wurde mit Mark Rutgers (dem derzeitigen Besitzer von Allpa seit 2000) fortgesetzt“, sagt Douglass.

Das Allpa Team arbeitete an einem starken und erfolgreichen Händlernetz in BeNeLux-Ländern und Deutschland. „Sie sind ein loyaler und hochgeschätzter Partner und wir möchten ihnen für ihre Unterstützung über die Jahre danken. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung dieses Erfolgs in der Zukunft“, sagt Douglass.

Allpa Marine Equipment hat im Laufe der Jahre ein starkes, exklusives Programm aufgebaut, das Allpa und seinen Partnern eine starke Position mit Synergieeffekten für alle Beteiligten ermöglicht. Das SeaStar Solutions-Vertriebsteam wird diesen Meilenstein auf der boot in Düsseldorf feiern

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

Kein Herbstevent des Segelsports in Kiel

Nach der Absage der hanseboot für 2018 hatte sich die Marketingagentur PoS um ein neues Angebot bemüht. Die Initiative des DBSV in Hamburg macht diese Bemühungen nun aber überflüssig.

Veröffentlicht am : 18.01.2018