Ausrüstung

Neu im Programm bei Waterloft: Scan Antenna

Scan Antenna ist in der Marinekommunikation einer der Hersteller von Antennen, wenn es um Qualität und Funktionalität geht. Scan Antenna arbeitet streng nach dem Motto „Antennen, die für ein Leben auf See entworfen und gebaut wurden, müssen sorgfältig hergestellt und versendet werden“. Je nach Modell können die Antennen Wifi, WLAN oder Mobilfunk-Telefon-Frequenzen empfangen.

„Scan Antenna passt perfekt zu uns und in unser Sortiment.“ so Jörg Tapken von Waterloft. „Noch nie gab es für unsere Kunden ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis wie bei Scan Antenna. Die Verarbeitung und die Qualität der Produkte sprechen für sich. Wir waren sofort überzeugt und freuen uns über die Zusammenarbeit.“

Mit der UHF4G Multi-Band Antenne können alle Mobilfunknetze und Wifi empfangen werden. Die UHF4G kostet im Online-Shop bei Waterloft 94,95 €.

Weitere Informationen: Waterloft GmbH & Co. KG info@waterloft.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

Neu im Programm bei Waterloft: Scan Antenna

Waterloft ist der Spezialist für hochwertige Ausstattungen von Segelyachten und Motorbooten und hat mit Scan Antenna aus Dänemark einen weiteren namhaften Hersteller im Portfolio.

test

Axiom Multifunktionsdisplays von Raymarine

Axiom wird mit dem integrierten RealVision 3D™ Sonar, der brandneuen LightHouse 3 Bedienoberfläche und Quad-Core Performance zum Musterbeispiel für Navigation und Fischfinder.

test

MINOX schickt Sie in den Urlaub

Passend zum Start in den Frühling und in die Urlaubssaison präsentiert das Optikunternehmen MINOX eine ganz besondere Aktion

Veröffentlicht am : 19.05.2017