Hausmesse

Hausmesse im Bootscenter B 1

Vom 8. bis zum 11. Oktober geht es auf der Havel nahe Potsdam und Berlin rund. Das Bootscenter B1 öffnet seine Tore zur Hausmesse und gibt den Besuchern die Gelegenheit auch auf die 2016er Aqualine-Modelle schon mal ein Auge zu werfen.

Die schiffige Commander 10.0 ist neben zahlreichen anderen Booten auf der Hausmesse des Bootscenter an der B1 zu besichtigen.

Die schiffige Commander 10.0 ist neben zahlreichen anderen Booten auf der Hausmesse des Bootscenter an der B1 zu besichtigen.

Ob die vielseitigen Aqualine-Boote, die sportlichen St. Tropezs oder die brandneue B1 Commander 10 – bei Frank Schaper und seiner engagierten Crew vom Bootscenter B1 findet jeder „sein“ Boot. Neuester Coup und Premieren-Highlight ist die brandneue B1 Commander 10, die nicht nur mit einem zeitlosen, schiffgigem Design, sondern auch mit einer geschmackvollen, sehr funktionalen Ausstattung punktet. Die sparsame 60 PS Mercury Motorisierung liefert dennoch genug Druck für zügiges Wasserwandern. Auf 10 Meter Länge und 3,10 Metern Breite bietet der neue „Havel-Commander“ zudem reichlich Platz. Das umfassend ausgestattete Ausstellungsschiff ist zudem zu einem fast unschlagbar günstigen Preis zu haben.

Technische Daten:

Länge: 10,00 m /

Breite: 3,10 m

Gewicht: 3.800,00 kg

max. Tiefgang: 0,75 m

Material Rumpf: GFK

Tankinhalt: 200,00

Preis (Ausstellungsschiff) 69.000,- Eur

Daneben gibt’s aber noch viel mehr: Erfolgreich, weil solide und vielseitig sind auch die Oceanmaster Yachten, die neben den Viper Powerbooten, und Glastron Motorbooten ebenfalls unter dem Dach des Bootscenters an der B1 zu finden sind.

Wer sein Boot über die Straße ins Revier trailern will, findet im Anhängercentrum den richtigen Trailer und gute Beratung. Daneben gibt’s den kompletten Service in Sachen Motor, Winterlager, Refit und Umbauten, Polster- und Verdeckanfertigung u.v.m.

Umfassende Beratung und viel zu sehen gibt’s auf der Hausmesse am kommenden Wochenende oder auf den Bootsmessen hanseboot Hamburg, boot & fun berlin oder auf der boot Düsseldorf.

http://www.bootscenter-b1.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Yachten Alle Artikel
Veröffentlicht am : 07.10.2015