Tauschaktion

Luken dicht!

Auch die beste Decksluke ist irgendwann reif für eine Erneuerung. Verschlissene Dichtungen und Friktionsscharniere oder durch UV-Strahlen versprödete, blinde oder schlicht zerkratzte oder beschädigte Scheiben machen eine Reparatur unwirtschaftlich und legen den Austausch nahe.

Foto: Lewmar

Foto: Lewmar

Bootseignern, die jetzt zur Tat schreiten und nicht noch eine Saison mit einer unansehnlichen, leckenden, alten Luke zur See fahren wollen, machen Gründl und der Hersteller Lewmar ein attraktives Angebot, das jetzt bis zum 15. April verlängert wurde:

Wer seine beschädigte Luke einschickt oder zu Gründl mitbringt, oder aber per Foto nachweist, dass die alte Decksluke unbrauchbar ist, der erhält bis zu 30 Prozent Rabatt bezogen auf den Listenpreis von 2016 beim Kauf einer Low oder Medium Profil Luke in bestimmten Größen.

Weitere Infos zur Luken-Tausch Aktion unter:

http://www.gruendl.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
Veröffentlicht am : 07.04.2016