Antriebstechnik

MIZU Antriebsdusche

Dass die Hilzinger Tuning und Motorenschmiede MIZU bei Bedarf Boots- und Motorradmotoren aufbohrt und Leistung steigert ist bekannt. Nun wird aber das MIZU-Eigene Produktsegment aufgebohrt und dieses Mal steht nicht die Leistungssteigerung im Vordergrund, sondern ganz praktischer Anwender-Nutzen.

Schnell montiert und wirkungsvoll: Die MIZU Antriebsdusche

Schnell montiert und wirkungsvoll: Die MIZU Antriebsdusche

Produkt Nr. eins aus dem erweiterten MIZU Regal ist die Antriebsdusche für Mercruiser Bravo 1-3 Antriebe. Nee, die dient nicht der Säuberung des Vortriebsequipments, sondern verhindert die Überhitzung desselben. Genauer gesagt die des Antriebsgelenks.

Bei längerer Gleitfahrt wird das Gelenk stark beansprucht und kann u.U. überhitzen. Mit der MIZU Antriebsdusche wird dies verhindert und werden so die Verschleißerscheinungen vermindert und wird damit die Lebensdauer erhöht.

Die Dusche wird schnell und einfach direkt auf das Oberteil vom Antrieb montiert und mit dem mitgeliefertem Edelstahlschlauch und dem Wassereingangshalter angeschlossen. Bei Fahrt wird nun der Antrieb durch den Wasserdruck mit der MIZU Dusche gekühlt.

Kontakt und Info: https://www.mizu-shop.de / Telefon: 07731/90670 / E-Mail: info@mizu.de

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
Veröffentlicht am : 24.05.2016